CTSamurai Forums

It is currently Sun Apr 05, 2020 12:31 am

All times are UTC [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Die zwei dieser Schaumprodukte aus dem Weltraumzeitalter
PostPosted: Fri Aug 30, 2019 12:02 am 
 Profile

Sobald die meisten dieser Schuhe und Stiefel auftauchten, schien ich begeistert zu sein, in welche Richtung sie sehen konnten. Eigentlich werden die primären Bildberater davon nicht herausragend sein. Es gibt ziemlich viel weniger als eine Art von Laufschuh, der als Glycerin oder vielleicht als 1080er klassifiziert ist, und die Farbpalette ist ziemlich viel zurückhaltender als Triumphe oder vielleicht dieses Paradigma Um mich nicht zu missverstehen, es wird nichts sein, was die Augen fesseln müsste. Wenn man an diese leicht verfügbaren Farbvarianten denkt, wird dieser Nimbus 7 keinen spaßigen Laufschuh in Betracht ziehen.

Trotzdem sahen wir großartig aus, da ich die meisten dieser Schuhe und Stiefel damit kombiniere. Die primäre Wahrnehmung reiste von langweilig, um eher konstruktiv zu helfen. Wir haben viel Couch, obwohl die Beine Asics Onitsuka Tiger Schuhe entschieden haben, nicht zu spüren, dass wir auf Ihr Fußbett schauen. Als Ersatz, als ich glaubte, half zusätzlich noch ein bisschen aufblasbares Hüpfen um meinen Umzug herum. Während des ganztägigen Coachingtests organisierten sich viele Menschen wunderbar. Neben der primären Funktion: eine 8-Meilen-Zeit: Viele Menschen haben das Projekt gut durchgeführt, ohne dass die Notwendigkeit eines Einbruchs gewünscht wurde.

ASICS nutzt all sein aktuelles technologisches Know-how in diesem Laufschuh, um das einfachste, fast alles machbare, gepolsterte Laufwerk zu besitzen. Ich muss behaupten, von denen, wenn Sie mich vom Modell fragen, ich dachte, dass dies bei weitem der erfüllendste Antrieb war, Schuhe Asics Gel-Kayano Trainer kaufen der für sehr lange Strecken gedacht ist, von denen ich wirklich erhalten habe.

Ich habe geholfen, ein wenig damit umzugehen, da ich die gesamte Geschwindigkeit abschließen musste, obwohl die SPG eine ausgezeichnete Option für gehandhabte Asics Gel-Quantum 90-Schuhe mit 'Trittfrequenz' und langen Strecken zu sein schien. Bei diesem speziellen Typ haben sie bereits das Markenzeichen Solution Shock Reduction Process vom Hinterfuß bis zu den nicht in den Füßen befindlichen verwendet, um einen starken Schock mit Ihrem Abdruck zu verarbeiten.

Die meisten dieser Lösungsprogramme werden jedoch durch Vorgängerprodukte reduziert. Wir haben uns mit dem revolutionären Flytefoam Lyte-Material von der Mittelsohle zusammen mit dem Flytefoam Move-Material von der Decksohle reduziert. Die zwei dieser Schaumprodukte aus dem Weltraumzeitalter erleichtern den Eindruck und verleihen Ihrem Zeh eine etwas aufblasbarere Sprungkraft.

In der Außensohle haben sie bereits übermäßige Mengen an ASICS High-Abrasion Rubberized (AHAR) gefunden, die oftmals einen guten Stand mit vielen Arten von Oberflächen ermöglichten Als ich schien, die meisten dieser Schuhe und Stiefel von dem mit dem Winterwetter verbundenen Nebraska zu untersuchen. In dieser Ferienzeit hatten wir ein außergewöhnlich heikles Winterwetter, das neben den Felsen auch viele Ideale hatte Stiefel entschieden sich dann nicht gut, ich werde rutschen, nicht nur im Moment.

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC [ DST ]